Migration Bottrop 01.07. - 03.07.2016

Samstag 16 Uhr:

Bis auf 10 Rechner sind wir komplett durch. Das "Wochenend-Büro" wurde aufgelöst und die meisten Kollegen sind im Wochenende.

Unser Service Desk hält die Stellung bis morgen 22 Uhr. Heute war es relativ ruhig im Service Desk.

Ich danke Euch allen für Euren tollen Einsatz. Das war die beste Migration bisher. Herr Tatka ist sehr zufrieden. Ihr habt mich mal wieder richtig stolz gemacht. Ich bin froh ein solches Team leiten zu dürfen. Mit Euch kann nichts schief gehen.

Euer Geschäftsführer

Samstag 13 Uhr:

212 Rechner sind komplett fertig installiert! Wir sind fast durch.

Freitag 22 Uhr

192 PC sind fix und fertig installiert. Bei 23 PC läuft die Installation noch.

Freitag 22 Uhr

155 PC sind fix und fertig installiert. Bei 44 PC läuft die Installation noch.

Freitag 21 Uhr

141 PC sind fix und fertig installiert. Bei 47 PC läuft die Installation noch.

Freitag 19:30 Uhr:

Auch die Exchange-Migration ist abgeschlossen.

Mittlerweile sind 114 Rechner fertig deployed und 23 sind aktuell in der Installation

Harald bestellt viele Grüße und wünscht uns viel Erfolg.

Freitag 18 Uhr:

Aktuell sind wir bei 89 fertig deployten Rechnern und 31 im Deployment.

Freitag 17 Uhr:

Die Fileservermigration ist zu 100 % fertig. Die Exchange-Migration zu 98 %.

Freitag 16 Uhr:

Um 15:50 Uhr wurde iMedOne wieder freigegen.

69 PC sind komplett fertig und 16 im Deployment.

Neue Fotos wurden um 15:20 Uhr eingefügt. Siehe unten

Freitag 15 Uhr:

Die Exchange-Migration ist bereits zu 97 % abgeschlossen! Jetzt werden schon die Feinheiten in den Berechtigungen etc. angefasst.

Von den PC sind 41 PC fertig und 29 sind aktuell im Deployment.

Gorden ist mit dem Fileserver schon zu 98 % fertig und das schon 3 Stunden nach Migrationsbeginn.

Freitag 13 Uhr:
Die Exchange-Migration ist bereits zu 57 % abgeschlossen!

35 Rechner sind im Deployment

Freitag Mittag 12 Uhr:
Die Migration beginnt pünktlich um 12 Uhr. Die lokale Citrix-Umgebung wird herunter gefahren, iMedOne vom Netz genommen und die Migration läuft.

Ralf konnte pünktlich um 12 Uhr den Startschuss geben und die Migrationsteam sind auf dem Weg.

Es müssen 232 PC neu installiert werden, 50 Thinclients getauscht werden und 150 Thinclients auf die neue Citrix-Umgebung geschwenkt werden.

Hauptstadtkongress 2018